besucht uns auf Facebook
Telefon : +43 676 7373412 E-Mail: c.willemse@a1.net

Das sind wir, Aleksandra & Coos Willemse. Gemeinsam führen wir den Schaflerhof mit all seinen Belangen.

Aleksandra Willemse

Aleksandra hat den Hof vor gut 18 Jahren übernommen und zuerst als Westernstall positioniert, jedoch  wurde dies später ein reiner Mischbetrieb. Sprich Western & Klassisch sind bei uns gleich berechtigt. Wir sind stolz darauf, dass beide Seiten des Reitsports bei uns sehr gut harmonieren.

Für Aleksandra war es immer schon wichtig, dass die eingestellten Privatpferde – & Schulpferde ein stressfreies Leben bei uns führen können. Sie hat deshalb auch bald nach der Übernahme zusätzliche Grünkoppeln dazu gepachtet, sodass jedes Pferd bei uns im Schnitt 900 m² Freifläche hat.

Aleksandra (oder Aleks) hat in Polen die Hotelfachschule besucht, weshalb ihre Priorität am Hof das Restaurant ist. Natürlich ist sie auch da, wenn Einsteller ein Anliegen haben.

Coos Willemse

Coos war Manager in der Tourismusindustrie bis er in 2016 entschied: „Genug ist genug!“ und stieg in den Betrieb seiner Frau ein. Da er seit seinem 5. Lebensjahr geritten ist und schon immer eine große Leidenschaft für den Pferdesport inne hatte, war diese Entscheidung nicht besonders schwer.

Er kümmert sich hauptsächlich um dem Reit- & Einstellbetrieb. So ist er der erste Ansprechpartner bei allen Anliegen im Stall und führt die Pferdepfleger.

Coos ist qualifizierter Wanderreitinstruktor, weshalb er auch viele Ausritte organisiert. Dies hauptsächlich für Reitschüler. Er unterrichtet auch die Grundlagen des Reitens. Sein Ziel ist weder Dressur noch ein Rindertrail, sondern er möchte seine Reitschüler soweit bringen, dass sie unbesorgt ausreiten gehen können.

Unsere Schulpferde

Chivas
Chivas
Schulpferde
Achmed
Achmed
Schulpferde
Joe
Joe
Schulpferde
Bucefalo (Butch)
Bucefalo (Butch)
Schulpferde
×

Herzlich Willkommen!

Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns hier einfach über WhatsApp, oder senden uns eine E-Mail an c.willemse@a1.net

×